Angebot

 

In meinem schönen Praxisraum in Hauptwil TG biete ich professionelle Klangtherapie-Behandlungen und regelmässige Klangstunden an.

 

Bei Interesse kontaktiere mich telefonisch und hinterlasse deinen Namen und deine Telefonnummer auf der Sprachbox, ich werde dich für eine Terminabsprache zurückrufen.

 

Anfragen per E-Mail, SMS oder Telegram werden baldmöglichst beantwortet.

 

Telefon: 077 476 78 84

E-Mail: klangtherapie@vitasonus.ch

 

 

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Termine und Informationen zu den Klangstunden finden sich im Kapitel "Klangstunden".

 

Klangtherapie:

Behandlungsdauer ca. 60 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch.

Für einen Ersttermin rechne bitte etwas mehr Zeit ein.

 

Energieausgleich:

Behandlung 60 Minuten inkl. Vorgespräch

mit Klangschalen, Klangröhren, Klangliege und Gong: Empfehlung SFR 80.-- bis SFR 120.-- nach eigenem Ermessen und Möglichkeiten.

Bezahlung in bar

 

Behandlung 30 Minuten inkl. Vorgespräch

mit Klangröhren und Klangliege oder Klangliege und Gong: Empfehlung SFR 60.-- / Behandlung

  

Rabatte bei Abschluss eines Abonnements für mehrere Behandlungen nach Absprache.

 

Terminabsage:

Die Absage eines Termins ist bis zu 24 Stunden im Voraus kostenlos möglich, für spätere oder gar nicht erfolgte Absagen wird eine Pauschale von CHF 50.-- in Rechnung gestellt. Nach Absprache kann gerne ein Ersatztermin vereinbart werden.

 

Hinweis:

Leistungen im Bereich der klangtherapeutischen Arbeit werden von den meisten offiziellen Krankenkassen aktuell noch nicht anerkannt.

Einzelne Gesundheits- und Krankenkassen beteiligen sich jedoch an den Kosten im Sinne von Prävention.

Frage vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse an, ob allenfalls ein Teil der Kosten anrechenbar ist.