KLANGSTUNDEN

 

Eine Stunde...

... Auszeit vom hektischen Alltag

... Zeit um eine Verschnaufpause einzulegen

... Zeit nur für sich, fern von jeglichem Stress

... Zeit für die bewusste Wahrnehmung von Körper und Geist

... Zeit für Klärung und Ordnung der Gedanken und Zellen

... Zeit um es sich einfach nur gut gehen zu lassen

 

... umgeben von wohltuenden Klängen und heilender Stille

 

In meiner Praxis biete ich regelmässige Klangstunden zur Meditation oder als entspannendes Klangbad an.

Dies ist eine gute Möglichkeit aktiv etwas für Wohlbefinden und Stressabbau zu tun oder auch mich und meine Instrumente kennen zu lernen.

 

Nächste Termine, jeweils 19.00 - ca. 20.30 Uhr:

 

Zur Zeit sind keine weiteren Termine festgelegt.

 

Dauer jeweils ca. 60 Minuten (davon immer mind. 45 Minuten Klang)

 

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten auf max. 5 Personen begrenzt.

Eine Anmeldung spätestens 2 Tage vor dem Anlass ist daher erforderlich (Berücksichtigung nach Reihenfolge des Eingangs).

Bei weniger als 2 eingegangen Anmeldungen behalte ich mir vor den Anlass zu verschieben. Bei einer Anmeldung als ganze Gruppe können auch individuelle Termine festgelegt werden.

 

Kosten:

Beitrag pro Anlass CHF 20.--, Bezahlung vor Ort in BAR

(im 6er-ABO total CHF 100.--)

 

Thermomatten, Decken und Kopfkissen sind vorhanden.

Mitzubringen sind warme Socken und bequeme Kleidung, allenfalls besondere Kissen, o.a. persönlich benötigte Gegenstände.

 

Eingesetzte Instrumente:

(je nach Gruppe und Dynamik)

Tibetische Klangschalen

Kristallklangschalen B=H

Shanti-Klangspiele (Elemente Erde, Wasser, Feuer & Luft)

Windgong

Klangröhren

Monochord 24/30 Saiten CIS 432 Hz (Vorderseite/Rückseite)

Klangliege (55 Saiten F 432 Hz)